Das Genetikseminar Teil1 in 2017


Nach dem grossen Erfolg des letzten Genetikseminars wollen wir diesen ersten Teil noch mal abhalten, um für den 2. Teil genügend Interessenten zu haben um auch eine Diskussion aufkommen lassen zu können. Es wird im Spätherbst 2017 an einem Sonntag stattfinden.


Wir suchen noch eine Location

In Nähe von Autobahn A7 im Fränkischen.



Anfangen soll es um 9.30 Uhr. Da sollten auch die entfernt Wohnenden genügend Zeit zur Anreise haben.


Vormittags gibt es die Grundlagen mit Mendel, Grundfarben und Genbezeichnern.

Am Nachmittag dann die Farben in ihren diversen Ausprägungen mit Beispielen und Übungen. Vererbliche Krankheiten werden ebenfalls kommen. Ob wir dann noch Zeit für die speziellen Rassemerkmale haben, wird der Tag zeigen.

Näheres wird hier in Bälde bekannt gegeben, kann aber auch per Email erfragt werden.



Ab sofort könnt Ihr Euch HIERMIT anmelden, auch interessierte Züchter, die nicht im CF! sind, aber auch vereinsfreie Katzenliebhaber und Interessierte können teilnehmen.

Die Kosten: für Vereinsmitglieder kostenlos, für andere Teilnehmer 30 €, denn Wissen darf nicht teuer sein..


Interessenten melden sich bitte unverbindlich, damit eine Terminabsprache erfolgen kann.


Euer bienenfleißiger Zuchtwart


Harald Wehner

im Januar 2016

.

Telefon: +49 - 9163 - 968919

Fax: +49 - 9163- 968918                                                Drück dem Sekretariat  eine EMAIL rein!     

So erreichen Sie uns: